ATES ... UPDATES ... UPDATES ... UPDATES ... UPDATES ...






Update 02.01. Kalenderupdate
Season Greetings

Update 03.12. Kalenderupdate
Kindergarten-News
B-Tongue Quicky

Update 10.11. Kalenderupdate - diesmal leider viel zu spät - sorry!

Update 02.10. Kalenderupdate

Update 01.09. Kalenderupdate und kurze News

Update 04.08. diesmal ein etwas verspätetes Kalenderupdate

Update 01.07. Kalenderupdate und ein B-tongue Quicky

Update 04.06. Kalenderupdate

Update 01.05. Kalenderupdate und ein B-Tongue-Quicky

Update 02.04. Kalenderupdate

Update 30.03. neue Galerien

Ich möchte mal wieder ein paar Bilder und Videos mit euch teilen. Hier die Daten, an denen ihr neue Inhalte findet:

- 12.12.2013 1 Video
- 06.12.2013 Foto
- 11.10.2013 2 Videos
- 30.07.2013 1 Video

Update 05.03. Verschiedenes

Heute gibt's ein paar neue Inhalte auf der Seite. Von einer Info zum Kindergarten bis zu einigen Bildern aus dem Valentinstagsshooting mit Ulli und Sebastian.
Ach ja - und nicht zu vergessen: das März-Kalenderblatt ist natürlich schon seit Monatsbeginn up!

Update 14.02. HAPPY VALENTINE!

Update 01.02. Kalender 2014 - Update!
War ein kurzer Jänner... dafür dauert der Februar umso länger. ;-)
Ich mach's kurz: das Februar-Blatt ist up!

Update 20.01. Kalender 2014 - eingetroffen!
Endlich ist auch auf Sebastians Website das Jahr 2014 angebrochen - und zwar in Form des ersten Kalenderblattes des kürzlich eingetroffenen Jahreskalenders.
Wie schon voriges Jahr freuen wir uns auf eure regelmäßigen Besuche, um das jeweils aktuelle Monatsblatt anzusehen.

Zusätzlich gibt's mal wieder ein paar neue Worte von Sebastian zu lesen.

Update 04.01. Kalender 2014
Der Kalender für 2014 ist in den letzten Vorbereitungen. Sobald der Kalender an uns ausgeliefert wurde, kannst Du online das Jänner-Blatt ansehen. Bis dahin müssen wir uns alle leider noch ein wenig gedulden.
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Kalender-Seiten.

Schönen Feiertag übermorgen und alles Gute im neuen Jahr!

Update 20.12. Season Greetings
Konzeption der Season Greetings mit dem Vorsatz, hier öfter als nur zu Weihnachten eine gestaltete Karte online zu stellen. ;-)
In der Hoffnung, dass unsere Wünsche auch uns selbst treffen mögen, ergeben wir uns in das Weihnachtschaos und hoffen, dass wir alle wohlbehalten im Jahr 2014 landen.

Newsletter: Aufgrund einer technischen Änderung im Firefox ändere ich die Newsletter-Anmeldung auf Mailverkehr. Der Aufwand wäre sonst zu groß. Bitte schreibt mir einfach, wenn ihr Mailinfos bekommen wollt, wenn sich hier etwas ändert.

Schöne Feiertage!

Update 09.12. Kalender-Update
Wieder nur ein schnelles Update :-(. Sorry.
Ein B-Tongue quicky (sehenswert!!!!) und natürlich das Kalenderbild.
Have fun!

Update 01.11. Kalender-Update
So schnell ist wieder ein Monat herum.
Daher gibt's heute wieder ein neues Kalenderblatt...

Update 27.10. Lass' hören!
Jeden Tag kommen neue Worte hinzu. Daher folt gleich noch ein Update mit neuen Worten.
Anm.: Dieses Update ersetzt das vom 24.10., welches ein Problem mit den Sonderzeichen hatte.


Update 10.10. Die letzten Tage sind unglaublich spannend.
Sebastian lernt praktisch jeden Tag ein neues Wort dazu oder macht einen anderen Fortschritt, um sich selbst besser mit Lauten, Worten und Gesten - auch mit Verhaltensweisen - ausdrücken zu können.

Deshalb stelle ich mal (auch zu Dokuzwecken) einen kurzen Abriss des ersten Wortschatzes online. Insider werden ganz eindeutige Beeinflussungen durch MarkusH und SvoradS erkennen können. ;-)
Gute Unterhaltung!

Update 04.10. Kalender-Update
Leider war die Web-Verbindung auf meinem Seminar recht schlecht und so komme ich erst jetzt zum Kalender-Update. Sorry, dass ihr warten musstet!

Update 01.09. Kalender-Update
Zwischen Urlaub, Karenz, Koffer auspacken und Arbeitsantritt bleibt gerade genug Zeit, um ein Kalender-Update zu fahren.
Viel Spaß mit dem neuen Kalenderblatt.

Update 12.08. Hochzeit
Anlässlich der Hochzeit von Regine und Martin entstanden ein paar sehr nette Fotos und Videos, die wir sofort mit euch teilen müssen. Daher gibt es heute, zwei Tage nach dem freudigen Ereignis, ein Update.
Auch auf diesem Wege wünschen wir den beiden Hochzeitern einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg.

Reorganisation
Die Rubrik "thx" mit den Glückwünschen habe ich nach unten zur Geburt verschoben.
Update 16.07. Zwei Videos
Zu den Themen "Gehen" und "Löffeln" habe ich eben zwei neue Videos hochgeladen. Unser Zwerg macht in den letzten Tagen auf einigen Gebieten rasante Fortschritte und traut sich bspw. auch beim Herumklettern mehr zu als noch vor kurzem.
Einzig bei den Zähnen ist schon seit einigen Monaten Flaute.

Für die Pedanten unter euch: Ich hab' auf die Kalenderblatt-Update-Meldung vergessen. Das Juli-Blatt war aber "just in time" noch am 1.7. online. ;-)
Have fun!
Update 02.06. Kalender-Bild-Update
Es ist unglaublich, wie rasch ein Jahr rumgeht - da blättern wir bereits den Juni auf.... .
Update 07.05. Kalender-Bild-Update
Endlich ist es so weit, dass die Übersiedlung abgeschlossen ist und wir auf Urlaub fahren dürfen.
Es gibt heute mal das Kalenderbild-Update ... aktuelle Bilder aus dem Urlaub werden in Kürze folgen.

Viel Vergnügen!
Update 01.04. Kalender-Bild-Update
Nach einem sehr, sehr anstrengenden Übersiedlungstag ist wieder einmal nicht mehr drin als das Kalenderblatt zu aktualisieren.
Selbst Sebastian liegt ganz k.o. Im Maxi Cosi und schnorchelt vor sich hin.

Vielen Dank an alle, die hier immer wieder mal vorbeischauen.
Update 01.03. Kalender-Bild-Update
Wenn schon keine Zeit ist neben dem Renovieren Bilder hochzuladen, so gibt es zu Monatsbeginn wie gewohnt zumindest das neue Kalenderblatt.
Kuschelzeit!

Viele Küsschen soll ich von Sebastian ausrichten, der gerade auf meinem Schoß sitzt und kräftig an diesen Zeilen mittippselt. ;-)
Update 01.02. Kalender-Bild-Update
Pünktlich zum Monatswechsel geht das Februar-Bild online. Ist eine feucht-fröhliche Sache diesmal. ;-)
Update 11.01. Wie Du gesehen hast, gibt es seit kurzem ein Kalenderblatt als Begrüßungsbild. Dieses passt (wenig überraschend) zum laufenden Monat. ;-)

Die bisher veröffentlichten Kalenderblätter kannst Du Dir in einer eigenen Galerie ansehen, die Du übers Submenü auswählen kannst.
Update 31.12. Dieses Update hat ja lange auf sich warten lassen! :-)
Umso mehr wird es euch freuen, dass die neuen Bilder einen Querschnitt über die bisher ausgelassenen Monate 4-7 bietet.

Die folgenden Galerien sind neu: 18.08., 09.09., 01.10., 09.10., 24.10., 17.11., 8.12., 16.12., 18.12.
Update 30.09. Diesmal gibt's neue Bilder aus Sebastians zweitem Monat.

Die ersten August-Tage hatten's in sich - da gibt's doch recht viele Bilder von unserem Kleinen. Viel Spaß beim Blättern.
Update 09.09. Das heutige Update zeigt euch schon wieder neue Bilder vor und nach der Geburt.

Zwei der beeindruckendsten Untersuchungen in der Schwangerschaft waren sicherlich die beiden 3D-Ultraschall-Untersuchungen in SSW22 und SSW27. Hiervon seht ihr nun die besten Bilder.
Außerdem sind nun alle Bilder des Monats Juli online.

Was gibt's sonst noch? Da wären weitere Einträge in der Glückwünsche-Galerie (DANKE DANKE DANKE!) und diese Seite selbst - soll heißen, dass die Updates ab sofort hier gelistet werden und das Datum im Menü über das letzte Update Auskunft gibt. Dadurch wird's für euch einfacher festzustellen, ob es wieder was Neues gibt.
Update 29.08. Heute gibt's endlich mal wieder ein Update.

Dieses betrifft einige der Galerien aus der SSW 22, Sebastians 1. und 2. Monat.

Besonders möchte ich aber auf ein kleines Video hinweisen, das an Sebastians 2. TAG entstanden ist und bislang noch nicht aufbereitet war. Dieses Video findet ihr unter dem Titel "Nahaufnahme" und dem Datum 2012-06-14.

... oder klicke einfach hier