Film | Details | Format
Cover
Titel: Heroes - Season 1.2
Originaltitel: Heroes - Season 1.2
Genre: TV-Serie
Länge: 491 Min.
Jahr: 2007
FSK: FSK-16
EAN Kauf-DVD: 5050582537550
Inhalt: Die Helden haben ihren ersten Auftrag erfüllt und die Cheerleaderin Claire Bennet vor dem Superschurken Sylar gerettet. Doch die Lügen, mit denen Claires Vater seine Tochter umgeben hat, drohen schon bald die gesamte Bennet-Familie zu zerstören. Währenddessen gelingt es Sylar, sich das Vertrauen des Genetikers Mohinder Suresh zu erschleichen und über den Wissenschaftler Zugang auf viele weitere Mutanten zu bekommen, denen er mit mörderischer Entschlossenheit die Superkräfte rauben will. Schließlich bemüht sich Peter Petrelli, seine eigenen Kräfte zu kontrollieren, bevor seine Vision wahr wird und er ganz New York dem Erdboden gleichmacht. Ein unheimlicher Mutant, der unerkannt unter den Menschen lebt, wird zu seinem Lehrmeister ...

Disc 1:
- Kontrollverlust
- Ablenkungen
- Flucht
- Unerwartet

Disc 2:
- Die Firma
- Parasit
- 0,07 Prozent
- Fünf Jahre später

Disc 3:
- Der schwierige Teil
- Erdrutsch
- Wie man einen explodierenden Mann aufhält
Extras: - Kapitel- / Szenenanwahl
- Making Of
- Animiertes DVD-Menü
- DVD-Menü mit Soundeffekten
- Special Effects
- Stunts
- Profil von Comiczeichner Tim Sale
- Filmmusik
- Entfallene Szenen
- Audiokommentare von Cast & Crew
- Mindreader Game


Schauspieler: Adrian Pasdar, Ali Larter, Greg Grunberg, Hayden Panettiere, Jack Coleman, Masi Oka, Milo Ventimiglia, Noah Gray-Cabey, Zachary Quinto
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Land: USA
Firma/Verleih: Universal Pictures Germany
Regie: Allan Arkush, Greg Beeman
Drehbuch:


Film-Nr.: 94
Bemerkung:
Standort:
Besitzstatus: In Besitz
Bewertung-Film: 0 von 100%
Bewertung-Bild: 0 von 100%
Bewertung-Ton: 0 von 100%
Bewertung-Extras: 0 von 100%
Erfasst am: 01.05.2012
Verliehen an:
Verliehen am:
Verliehen bis:


Bildformate: 16:9 (1.78:1) anamorph
Tonformate: Dolby Digital 5.1
Regionalcode: RC-2
DVD-Typ: 3 x DVD-9
DVD-Vö: 27.03.2008
Verpackung:
Medium: DVD



Nach oben
Powered by: M-DVD.Org